Trainings-und Ausstellungsgelände

Hier nun die ersten Fotos von unserem neuen Trainingsplatz, welcher dem ADRV e.V. seit 2015 langfristig gepachtet hat.

Die OG Borgentreich (SV) wurde Ende 2014 aufgelöst, nachdem der letzte Vorsitzende es geschafft hat, in sage und schreibe 12 Monaten Amtstätigkeit, die komplette OG in den finanziellen Ruin zu stürzen und das Vereinsheim, sowie das gesamte Grundstück und alle Nebengebäude völlig herunterkommen ließ. Vielleicht hat er es auch einfach  nicht verstanden, daß es nicht ausreicht, sich als 1. Vorsitzender nur 1x im Jahr dort sehen zu lassen und sich woanders großkotzig als "Präsident der OG Borgentreich" vorzustellen...?!

Wir sind nun seit März fast täglich dort, um die ganzen Schäden zu beseitigen und den zu Haufe hinterbliebenen Müll zu entsorgen.

Unser Ziel ist es, dem ADRV e.V. und dessen Mitgliedern ein ordentliches, sauberes, gepflegtes und gemütliches Vereinsheim und Trainingsgelände zu errichten, welches für Ausstellungen, Körungen und Feiern genutzt werden kann.

Das sind die neuen Tische und Stühle.

Der Platz wird jetzt regelmäßig gemäht

Die Boxen werden auch noch komplett renoviert

Ein paar nette Bildchen an der Wand

Erst mal einen Widschutz gebaut

Neue Gardinen

Die Terasse neu bepflanzt

Das Unkraut und Gestrüpp in den Beeten entfernt

Geländer gestrichen

Die Schaukel ist auch entsorgt

Stahlplatte für die Wasseruhrabdeckung machen lassen

Das zerschlagene Fenster ersetzt.

Die Scherben lagen1 Jahr auf der Erde

Neue Tassen gekauft